Le plus grand cabaret du monde – Die Woche 13

Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage. Der Frühling hat begonnen und die Uhren wurden bereits umgestellt. Wurden die Uhren jetzt vor oder zurückgestellt? Ich merke mir das so: Sommerzeit – im Sommer gehe ich vor das Haus; Winterzeit – im Winter gehe ich zurück ins Haus.

Le plus grand cabaret du monde

Am Samstag hat Patrick Sébastien folgende Zauberkünstler zu Gast:
Hans Klok, Jakob Mathias, Hector Mancha, Alain Choquette, Latko, Bernard Bilis und Dani Lary.


Sa 02. April / 21:00 / TV5 Monde Europe -Info Sender-
Le plus grand cabaret du monde

Das könnte Dich noch interessieren
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Die restlichen TV-Tipps findet ihr hier.

Ich wünsche eine schöne Woche.

Die Woche KW13
28.03.-03.04.2016

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert