Adventskalender 2019 Türchen 2

Heute ist der 2. Dezember und es wird natürlich das zweite Türchen geöffnet.

Finde die Dame

Dieser Kartentrick wird immer gerne gezeigt und ist für alle Beteiligte immer überraschend, wie sich unsere Sinne täuschen lassen.

Beschreibung des Zaubertricks finde die Dame

Du benötigst

  • Ein Kartenspiel
  • die Herz Dame
  • 4 verschiedne Spielkarten
  • eine Wäscheklammer
  • einen Zuschauer
Finde die Dame Start
Finde die Dame Start

Suche aus dem Spiel die Herz Dame und 4 andere Karten heraus. Die Herz Dame wird in die Mitte gelegt und dem Zuschauer werden die Karten mit der Bildseite nach oben gezeigt. Er soll sich die Position der Herz Dame merken.

Finde die Dame Weg

Jetzt schiebe die Karten zusammen, drehe das Kartenpäckchen um und fächer die Karten jetzt mit der Rückseite nach oben auf. Halte die Karen fest zusammen. Der Zuschauer soll sich jetzt die Wäscheklammer nehmen und auf die Karte klammern, die er für die Herz Dame hält.

Finde die Dame Ziel

Wenn du jetzt die Karten umdrehst, wird du selbst überrascht sein – die Wäscheklammer wird auf einer anderen Kate festgeklammert sein. Das kann ein, zweimal, am besten mit anderen Zuschauern wiederholt werden.

Also üben, üben, üben und viel Spaß beim Ausprobieren in den Weihnachtsfeiertagen.

Warst du erfolgreich? Dann vergiss nicht zu berichten.
Schreib hier einen Kommentar oder folge mir auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.