Le plus grand cabaret du monde – Die Woche 08

Leider habe ich nicht viel Zeit. Schon letzte Woche habe ich es nicht geschafft, einen Artikel zu veröffentlichen. Diese Woche möchte ich wenigstens auf meine Lieblingssendung in puncto Zaubern hinweisen.

TV Tipp der Woche

Fernsehtipps zu TV Sendungen mit Zauberer, Illusionisten, Magiern und Mentalisten im Free-TV findet man auf der TV-Tipp Seite.

Le plus grand cabaret du monde

Am Samstag ist wieder Varietezeit auf TV Monde. Patrick Sébastien hat folgende Zauberkünstler zu Gast:
Igor , Kamyleon , Alain Choquette , Jlang Yaping, Bernard Bilis und Dani Lary.

Sa 27. Februar / 21:02 / TV5 Monde Europe
Le plus grand cabaret du monde

Das könnte Dich noch interessieren
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Schöne Woche.

Die Woche KW08
22.02.-28.02.2016 

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert