Britney Spears trifft Zauberer auf “Circus” Tour

Wie das Internetmagazin „The Magic Newswire“ berichtet, hat Britney Spears den Zauberkünstler Ed Alonzo engagiert um ihrer neuen Show einen magischen Touch zu verleihen.
„Sie wird gleichzeitig singen, tanzen und Illusionen vorführen“, erzählte der Zauberkünstler in einem Interview, dass man
auf oben genannter Seite anhören kann.
Die “Circus” Tour startet am 3. März in New Orleans und der Zauberer, Schauspieler und Komiker wird Britney Spears begleiten.
Alonzo der erst im letzten Herbst in Deutschland auf der Bühne zu sehen war, gilt als schräger Künstler im Retro-Stil eines Harold Lloyd.
Da auf allen Seiten am Schluss ein Video von Britney zu sehen ist, hab ich eins von Alonzo ausgesucht. Ich hoffe er hat der Spears diese Kunststücke nicht beigebracht.

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.