April April – Grand Cabaret – TV Tipps – Die Woche

Der 1.April steht vor der Tür, wir befinden uns mitten in der Karwoche und am Samstagabend gibt es eine neue Ausgabe Le plus grand cabaret du monde.

April April

Am 1. April verleitet es den einen oder anderen dazu seine Mitmenschen einen Streich zu spielen. Wer das auf magische Art und Weise tun möchte, der könnte dies mit einer Wette tun, die man nicht verlieren kann. Eines der beliebtesten Artikel hier im Blog ist „10 Wetten die man nicht verlieren kann“  und verweist auf die tollen Videos von Richard Wiseman.

TV Tipp der Woche

Wie immer findet Ihr hier die aktuellen Zauber Fernsehtipps. Neben einer weiteren Folge von Derren Browns Mentalexperimenten, wird in der Sendung „Meine Freiheit, meine Grenzen“, der Zauberkünstler und Mentalist Nico Haupt aus Leipzig vorgestellt. Die Sendung wird 3-mal wiederholt, also fast nicht möglich sie zu verpassen.

Das Highlight der Fernsehwoche ist natürlich die Sendung Le plus grand cabaret du monde und für jeden Zauberkunstbegeisterten ein „MUST SEE“

LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE am 04.04.2014 auf TV5

TV Tipp Le plus grand cabaret du monde
TV Tipp Le plus grand cabaret du monde

Der französische Entertainer und Showmaster Patrick Sébastien stellt in seiner weltweit ausgestrahlten Show die besten Artisten und Varietékünstler vor.
Folgende Zauberkünstler werden das Publikum verblüffen (hoffentlich):
Die Illusionisten Tim Silver , Magus Utopia und Dani Lary, der Manipulator Steve Owens, der Zauberer  Alain Choquette, der Close Up Zauberer Yann Frisch  und der Kartenzauberer Bernard Bilis sowie der japanische Pantomime Ikeda Yosuke , der auf magische weise, Hallo sagt.

Also nicht verpassen und viel Spaß.

Das könnte Dich noch interessieren
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Die Sendung wir mit deutschen Untertitel ausgestrahlt.
Mein Tipp – Am Fernseher den Untertitel einschalten und Deutsch auswählen.

Die Woche KW15
30.03.-05.04.2015

Ich würde mich über einen Kommentar oder ein Like sehr freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.