„Le Plus grand cabaret du monde“ 31.12.2009

Wer die Zeit bis Mitternacht nicht mit den immer wiederkehrenden „Silvesterpartystadeln“ überbrücken möchte, hat mit „Le Plus grand cabaret du monde“ eine gute Alternative. Zum Jahreswechsel präsentiert Patrick Sébastien ein riesiges Aufgebot von erstklassigen Künstlern. Neben Top Artisten aus aller Welt finden man
eine ganze Reihe von erstklassigen Zauberkünstlern.

YunkeMirkoJuan TamarizJean GarinDani LaryBernard BilisJean-Charles BriandFrancky le TricheurMen in coatsAvner

Do 31. Dezember / 21:00 / TV5 Europe -Info Sender-
Le grand cabaret sur son 31

Die Show kann also gar nicht langweilig werden, auch wenn man kein Französisch kann. Die Sendungen auf TV5 können teilweise mit deutschen Untertitel empfangen werden. Ob das funktioniert weiß ich noch nicht und hängt u.a. von der Empfangsart, dem Telextext und den Einstellungen am Fernseher ab.

Siehe auch
das PostLe plus grand cabaret du monde
Info france2
Info wie man TV5 empfangen kann

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.