„Le plus grand cabaret du monde“ 7.3.09 auf TV5

Patrick Sébastie stellt wieder außergewöhnliche Darbietungen in seiner Show vor.
Zu Gast sind u.a. die Illusionisten
Erix Logan aus Italien, Dani Lary aus Frankreich und Martin Brock aus Dänemark der die Illusionsshow von Nicholas Night übernommen hat.
Zu sehen ist auch der wohl im Moment weltbeste Manipulator An Ha Lim (auch An Ha Rim) aus Korea und der Belgier Gili, der ein bemerkenswertes magisches Quadrat präsentiert.
Am Tisch wird wie in jeder Sendung der Close Up Künstler Bernard Bilis seine Darbietung vorführt.

Sehenswert ist auch die Nummer von Jean-Pierre Blanchard, der zwar kein Zaubererkünstler ist, aber wahrhaft magische Momente auf die Leinwand zaubert.
„Le plus grand cabaret du monde“ kann man immer einschalten und man wird mit erstklassiger Unterhaltung belohnt.

Sa 7. März / 21:00 / TV5 Monde Europe

Siehe auch
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Info france2
Info wie man TV5 empfangen kann

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.