LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE am 06.04.2013 TV5

Patrick Sébastien präsentiert den französischen Zuschauern genau die Show, die viele Freunde des Varietés und der Zauberkunst gerne im deutschen Fernsehen sehen möchten. Eigentlich ein simples Konzept, das aber schon seit Jahren bestens funktioniert. Ein guter Moderator lädt sich prominente Gäste ein und sieht mit ihnen eine Cabaretvorstellung an. Zwischen den einzelnen hochklassigen Nummern ein bisschen hochklassigen und das war es. Einfach schön. Einfach und Gut, nur nicht in Deutsch, aber mein Französisch wird von Sendung zu Sendung besser.

Sa 06. April / 21:00 / TV5 Monde Europe -Info Sender-  
LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE

u.a. zaubern folgende Zauberkünstlern
Mago Félix (Ruiz),
Bernard Bilis
Alberto Giorgi
Enzo Weyne
Eric Antoine
Dani Lary
Charlie Mag

Siehe auch
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.