Weltmeisterschaft der Zauberkunst – Le plus grand cabaret du monde – Die Woche

Deutschland hat dieses Wochenende vielleicht seine heißesten Tage in diesem Jahr erlebt. Die heißesten Tage und bestimmt mit die anstrengendsten und längsten Tage für Zauberkünstler beginnen am Montag in Italien.

Weltmeisterschaft der Zauberkunst in Rimini

Für alle die nicht dabei sind sich aber trotzdem dafür interessieren was in den nächsten Tagen so passiert, kann dies auf dem deutschsprachigen FISM Blog ausführlich nachlesen. Hanno Rhomberg, Erasmus Stein und Andreas Sucker, die Autoren der Zauberzeitschriften Aladin und magie, schreiben gemeinsam über den wichtigsten Event der Zauberwelt.

TV Tipp der Woche

Überraschend viele Einträge befinden sich zurzeit auf meiner TV-Tipp Seite. Sehenswert sind bestimmt am Mittwoch Christoph Kuch bei Stern TV und eine weitere Episode von Kings of Magic. Auf keinem Fall sollte man

Le plus grand cabaret du monde

am Samstag verpassen. Patrick Sébastien hat folgende Zauberkünstler zu Gast:
Erix Logan, Alain Choquette, Bernard Bilis, Benjamin Lycan, Kenris und Aurélia, G. Alexander und Dani Lary.

Sa 11. Juli / 21:06 / TV5 Monde Europe -Info Sender-
Le plus grand cabaret du monde

Das könnte Dich noch interessieren
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Die Woche KW18
06.07.-12.07.2015

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.