Adventskalender 2018 Türchen 24

Endlich Heiligabend. Das Ziel eines Adventskalenders ist am 24. Dezember erreicht. Das ist etwas Besonderes. Meistens ist es das größte Türchen, das zu öffnen ist. Es befinden sich dahinter die größten Überraschungen. Ich habe mir lange überlegt, was ich dir zum Finale schenken kann. Was kann all die anderen vielen Überraschungen übertreffen.

Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen aber auch fröhlichen Heiligen Abend. Immerhin feiern wir einen Geburtstag. Und das schon seit über 2000 Jahre. Das übertrifft doch jede noch so große Überraschung.

Ich hoffe, dir hat mein Adventskalender 2018 mit 23 plus minus 1 😉 zauberhafte Spielereien, Tricks und Rätsel gefallen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar. Folge mir auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.