LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE am 30.3.2013 auf TV5

Artisten, Komiker, Zauberkünstler waren früher in Deutschland ein fester Bestandteil einer Fernsehshow. Gerade feiert das ZDF sein 50 jähriges Jubiläum und zeigte schöne Ausschnitte zum Beispiel von Peter Frankenfeld. Die Varietékünstler haben in der deutschen Fernsehlandschaft schon lange keinen Platz mehr. Da freue ich mich, dass das französische Fernsehen eine Show ausstrahlt, die ich zwar nicht richtig verstehe, aber meiner Familie und mir Freude bereitet.

Sa 30. März / 21:00 / TV5 Monde Europe -Info Sender- 
LE PLUS GRAND CABARET DU MONDE

u.a. mit den Zauberkünstlern
The Devils
Bernard Bilis
Darcy Oake
Sergio Lumbardini
Doble Mandoble
Dani Lary

Siehe auch
das Post „Le plus grand cabaret du monde“
Homepage „leplusgrandcabaretdumonde“
Info france2 oder facebook
Info wie man TV5 empfangen kann

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.