Die Woche – Blogwelt – TV Tipps – Ehrlich Brothers

Die närrische Zeit ist vorbei und die Fastenzeit hat begonnen. Ist das noch von Bedeutung? Ich werde zwar nicht fasten aber bewusst auf etwas verzichten.

Blogwelt

Abrabim Woche – Staunen Blog eingestellt

Auch möchte ich mich wieder mehr mit dem Blog beschäftigen, denn die Blogwelt rund um das Zaubern ist wirklich nicht groß. Hanno Rhomberg hat seinen wirklich tollen Blog „Staunen“ eingestellt. Für mich ein großer Verlust. Mal sehn, wie gut der Aladin Blog sich jetzt entwickeln wird?

TV Tipp

Die TV-Tipps der nächsten Woche findet Ihr hier. Viel gibt es nicht zu sehen. Dynamo und Derren Brown tummeln sich auf den Spartensendern. Ich persönlich finde ja die Experimente von Derren Brown sehr beeindruckend aber auch sehr grenzwertig. Mich erinnert das alles sehr an Gehirnwäsche- und Foltermethoden.

Ehrlich Brothers

Letzten Donnerstag war ich mal wieder in der Show der Ehrlich Brothers. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nur ein klein wenig für die Zauberei interessiert, sich die Show anzusehen. Hier werden tatsächlich wunderschöne „Wunder“ gezeigt. Das Programm und die Vorführung sind sehr professionell geworden und die Zuschauer sind wirklich begeistert und bedankten sich mit einer Standing Ovation. Die Brüder haben es geschafft, ganz besonders die Jugendlichen und Kinder zu faszinieren. Die Teeniemädels machten schon in der Pause reihenweise Selfies vor dem gigantischen Poster der beiden. Ich will gar nicht wissen, wie lange nach der Show noch Fotos gemacht wurden. Welcher Zauberkünstler durfte das schon erleben?

Die Woche KW10
02.02.-08.03.2015

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.