Google Update – Jan Rouven – TV Tipp – Die Woche

Google wird in der Rangfolge der Suchergebnisse etwas ändern und dies betrifft auch Zauberkünstler. Etwas über Jan Rouven gibt es in der Welt zu lesen und TV Tipps gibt es leider keine. Ich wünsche eine schöne Woche.

google update abrabim

Responsive Zauberseiten werden bevorzugt – Google Update 

Ein Thema, das auch Zauberkünstler interessieren sollte, besonders diejenigen, die Ihre Webseiten selbst betreuen. Google wird ab dem 21.04. den Suchalgorithmus so verändern, dass zumindest bei der mobilen Suche, sogenannte responsive Seiten bevorzugt angezeigt werden.
Was heißt das auf Deutsch?
Webseiten, die für das Handy nicht optimiert sind, landen bei der Suche in der Rangfolge weiter hinten. Wer seine Seite überprüfen möchte, kann dies mit einem Tool von Google tun.

Die Welt schreibt :

Ein Deutscher verzaubert Las Vegas 
Der Magier Jan Rouven gilt als legitimer Nachfolger von Siegfried und Roy

Der ausführliche Artikel beschreibt schön den Werdegang des deutschen Zauberkünstlers Jan Rouven.

TV Tipp der Woche

Die aktuellen TV Tipps zum Thema zaubern fallen diese Woche aus. Ich konnte leider keine finden. Dafür darf man sich für das nächstes Wochenende „Le plus grand cabaret du monde“ vormerken.

Und damit es nicht ganz so langweilig wird hier der Link zum aktuellen TNT-Video 027. Besprochen werden Moments von Rory Adams und Dissolve von Francis Menotti.

Die Woche KW17
20.04.-26.04.2015

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.