Manuel Horeth auf Österreich Tour

„Unerklärliche Experimente & paranormale Phänomene!“ heißt die 90 minütige neue Show, mit der Mentalist Manuel Horeth ab Mitte Januar in Österreich auf Tournee ist. Rechtzeitig zur Tour erscheint auch sein Buch „Wir alle sind Mentalisten!- Das Geheimnis der 5 Sinne-“

Tourdaten:

09.04.2011 Kitzbühel
13.04.2011 Velden
29.04.2011 Innsbruck
30.04.2011 Baden/Wien
14.05.2011 Rohrbach
20.05.2011 St. Johann/Pongau
28.05.2011 Amstetten
07.06.2011 Rosenheim / Bayern
08.06.2011 Traunreut / Bayern

siehe event-kalender

Im Pressetext heißt es:
Welches Gefühl wird Sie wohl treffen in der Show von Manuel Horeth?
Ist es Angst, Verzweiflung, Hoffnung oder Glaube?
Das würde mich persönlich auch interessieren. Schreibt doch einen Kommentar.

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

9 Antworten auf „Manuel Horeth auf Österreich Tour“

  1. Habe die RTL Show mit Manuel gesehen und war einfach sehr verwirrt. Denn das war anders als erwartet. Keine großen Tricks oder so, sondern mehr Lebenshilfe. Finde es toll was er gemacht hat und wie menschlich er rüberkommt in den Gesprächen, war mal ganz was anderes. während der sendung musste ich es erst verstehen was das eigentlich für show ist, danach musste ich weinen, weil es einfach berührend war. die tricks waren nebensachen, die menschen und er waren sehr sehr emotional. eher mentaltrainer als mentalist und sehr interessant. bin gespannt wie sein weg sein wird. hatte dann die quote mit fast 4 mio zusehern auch anständig gefunden.

  2. Ja jetzt hab ich gestern auch die erste Werbung für seine neue RTL Sendung gesehen und im Internet findet man auch schon sehr viel. Ich glaube auch wenn man bei RTL eine eigene Show (mit Namen im Titel!) bekommt, dass man schon sehr gut sein muss. Wenn das halbwegs was wird sehen wir ihn sicher auch schon bald auf Tour hier in Deutschland. Werde ihn mir sicher ansehen, nachdem ich von einem Kollegen schon gehört habe, dass er bei den Liveshows auch sehr professionell und symphatisch ist. Ich vergönne es ihm. Er ist extrem unaufdringlich und wirkt als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte. Hut ab!

  3. OK, mal abwarten! RTL ist gewaltig da dabei zu sein und er hat sicher die besten Chancen im TV Geschäft mitzumischen, aber das ist eine sehr schnelllebige Sache. Sascha Grammel hats auch geschafft. Tolle Auftritte in TV.
    Also bezügl Manuel Horeth, für einen Ösi nicht schlecht:)

  4. also absolut beeindruckend.
    bin selbst zauberer und kann wirklich zu manuel sagen: hut ab, vor 2 jahren haben ihn viele noch belächelt, so nach dem motto: lasst ihn nur machen, wird eh nicht weit kommen, dann kam finale next uri geller, dann kam eigene orf show, dann kam buch und jetzt wohl der knaller: RTL
    wer meine lieben hatte schon als mentalist eine eigene RTL show- ich kenne keinen und RTL ist Marktführer und Manuel somit für mich in die oberste Liga deutscher Mentalisten aufgestiegen. wenn er nicht gut wäre, würden die wohl nicht mit ihm arbeiten und ich finde er ist kein mentalist im klassischen sinne, aber er ist sympathisch, überzeugend und vor allem erfolgreich. hab gelesen dass die show am 13. märz um 19.05 sein soll. und dann kommt schon sein 2. buch. wirklich ganz ehrlich, ein wenig neidisch, aber beeindruckt sag ich nur: macht das mal nach!!

  5. Ich habe Manuel bereits zum dritten mal gesehen, und es ist jedesmal wieder anders.
    Er fasziniert das Publikum, selten einen so sympathischen Mann gesehen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, und dass er so bleibt wie er ist.

  6. Gut. Habe jetzt zumindest herausgefunden, daß es sich um RTL handelt und daß die Sendung "Manuel Horeth. Nichts ist unmöglich" heißt. Wann sie gesendet wird war nicht zu erfahren. Wenn ich mir seinen TV-Werdegang ansehe (Pro7, ORF, RTL) und das in kurzer Zeit, dann kann man hier wohl von einem aufgehenden Stern sprechen.
    Weiß jemand, ob er auch mal bei uns in Deutschland zu sehen ist? Aus Österreich hört man ja sehr sehr viel von ihm. Bei uns ist er noch nicht so bekannt.

  7. Kürzlich hab ich mir seine Show in Wien angesehen. War wirklich sehr professionell gemacht. Habe dann ein paar Tage von einem Kollegen gehört, dass er nun auch bald bei einem großen deutschen Sender einer eigene Sendung bekommt. Wisst ihr hier was dazu?

  8. Kein Eintrag zu Horeth, da liegt mir aber was auf der Zunge:
    Habe ihn in den letzten Monaten 2 mal gesehen. Geplant in Linz und spontan in Graz. Wollte vergleichen und mir eine Fachmeinung bilden, die nun deutlicher wurde.
    Manuel Horeth ist ein Vollprofi, er ist kein Mentalist, ich finde er ist noch mehr, habe dafür aber keinen Begriff. Beide Shows hatten den selben Ablauf, denkbar bei einer Tour, aber beide Abende waren so verschieden, er hat die Situationen so spontan prositiv genützt, dass ich auch beim 2. mal eine neue Show erleben durfte, obwohl ich schon alles kannte.
    Ich möchte nicht wissen, welcher Aufwand wirklich betrieben wird um diese "Kunststücke" umzusetzen, aber ich habe alle mittlerweile gesehen (Becker, Havener, Farid, usw.) und Horeth hat die beste Show. Sensationelle Videotechnik, perfekte Musikauswahl, schlichtes aber klares magisches Bühnenbild und ein Mentalmagier, der ein großartiger Entertainer und Freund des Publikums ist! Bei seiner Seance war ich sprachlos und 1000 andere auch, die Frau saß hinter mir und hatte nachher Tränen in den Augen und war wirklich überwältigt.
    Für mich ist er die kommerzielle Antwort auf Derren Brown. Wünsche ihm von ganzem Herzen weiterhin soviel Erfolg.

    Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.