Manuel Horeth neue Show auf RTL

Manuel Horeth wikiManuel Horeth – Nichts ist unmöglich – heißt die Pilotsendung einer neuen Mentalistenshow des Privatsenders RTL. Wenn die Quoten stimmen, sind weitere Folgen möglich. Der österreichische Mentalist, bekannt aus der 2. „Next Uri Geller“ Staffel, konnte bereits letztes Jahr im ORF in sechs Sendungen sein Können als Fernsehentertainer unter Beweis stellen. Seine Sendung „Der Mentalist“ war zumindest an den österreichischen Stammtischen und in der Boulevardpresse heiß diskutiert.
Lassen wir uns überraschen von packenden und unterhaltsamen Geschichten die uns Manuel mit seiner sympathischen, bodenständigen und lockeren Art präsentieren wird.

So 13.März / 19.05 / Info RTL

Wer es verpasst hat kann es hier noch sehen
RTLNOW.de – Manuel Horeth – Nichts ist unmöglich

Infos zu Manuel Horeth findet man auf seiner Homepage, facebook, wikipedia

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Eine Antwort auf „Manuel Horeth neue Show auf RTL“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.