Siegfried & Roy – kein Comeback

Wie „DAS NEUE BLATT“ berichtet wird es wohl kein Comeback des Zauberduos geben.

„Roy und mir fehlt unser Publikum. Aber es wird kein Comeback geben. Wir gewöhnen uns gerade an unser neues Leben als Rentner. Es gefällt uns.“ An Solo-Auftritte verschwendet Siegfried nicht einen einzigen Gedanken: „Uns gibt es nur als Duo – oder gar nicht.“

Presseportal: DAS NEUE BLATT – Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Siegfried & Roy: „Es wird kein Comeback geben! Nie mehr!“

TV-Tipp
So 10.01.2009 / 20.15 / ZDF -Info Sender-
Kreuzfahrt ins Glück – u.a. mit Siegfried & Roy

Höhepunkt eines Ausflugs nach
Las Vegas ist ein privater Besuch bei den weltberühmten Illusionisten Siegfried und Roy und ihren Löwen und Tigern.

siehe auch siegfried-und-roy-abschiedsvorstellung

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Eine Antwort auf „Siegfried & Roy – kein Comeback“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.