Ich weiß, was du denkst – Buchbesprechung

Es gibt nur wenige Zauberkünstler, die von sich behaupten können ein Bestsellerautor zu sein. Thorsten Havener hat das mit seinem Buch – „Ich weiß, was du denkst – Das Geheimnis, Gedanken zu lesen “ geschafft.

Das Buch beschreibt zusammenfassend viele Techniken, die es möglich machen seinen Gegenüber besser einzuschätzen oder sogar seine Gedanken zu erahnen. Der Mentalist und gelernte Diplom-Dolmetscher für Englisch und Französisch erläutert die Grundlagen der Körpersprache, wie man seine Intuition nutzen kann, die Wirkung von eigenen Überzeugungen auf sich selbst und seinen Gegenüber oder die Macht der Sprache usw.
Ein gutes Buch für alle, die sich mit der Materie bis heute wenig beschäftigt haben, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Wer glaubt Havener würde aber das Gedankenlesen erklären der wird enttäuscht oder auch nicht – denn im Grunde wissen wir es doch alle ……

 Das Buch bekommt u.a. bei Libri.de
16 Seiten Leseprobe

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.