Zauber TV Tipp 19.05.2014 – 25.05.2014

Fernsehtipp der Woche rund um die Zauberkunst

zaubern_tv_tipp_abrabim
Zauberkunst TV-Tipp

Je besser das Wetter wird, um so weniger gute Fernsehunterhaltung wird ausgestrahlt. Es ist ja viel besser die wenige Freizeit, die einem bleibt, im Freien zu verbringen. Also ich wünsche schöne sonnige Tage.

Zu sehen gibt es zwar nicht viel, aber auf folgende Sendungen will ich in meinen TV-Tipps doch hinweisen.

So ist am Dienstag Thomas Fröschle alias „Topas“ zu Gast in der Mäulesmühle. Am Mittwoch werden zwei Dokumentationen über den englischen Zauberkünstler Dynamo auf DMAX gezeigt.

Otto Wessely treibt am Freitag sein skurriles Unwesen auf der Bühne des großen Kleinkunstfestivals 2013. Und ausklingen lasse ich die Woche am Sonntagabend mit meiner Lieblingsserie The Mentalist.

Fernsehtipp der Woche rund ums Thema Zaubern vom 19.05.-25.05.2014

Alle Infos und Sendezeiten findet man unter TV-Tipp

Hast Du eine Sendung gesehen ? – dann schreib bitte einen Kommentar, wie sie Dir gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert