Sonnenfinsternis 2015 – TV Tipps – Die Woche

Für die folgende Woche gibt es von mir ein paar Fernsehtipps und den Hinweis auf ein gewaltiges Naturschauspiel.

Ich Wünsche eine interessante Woche.

TV Tipp der Woche


Auf der Seite TV-Tipp habe ich die aktuellen Fernsehtipps zum Thema Zaubern zusammengestellt. Mal sehn: Derren Brown, Farid und Jan Becker stehn auf dem Programm. Besonders der Magier Farid wird wieder die Zaubergemeinde herausfordern, Ihre Meinung in den einschlägigen Foren, kundzutun. Insbesondere wenn der Künstler bei Stefan Raab wie folgt angekündigt wir:

Fast kein Zweiter präsentiert Magie so modern und nah wie Magier Farid (34). Der Hagener hat sich auch dieses Mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um die Zuschauer und Moderator Stefan Raab zu verblüffen.

Ich will nur eins anmerken, Farid ist sehr oft Gast bei TV-Total, und seine Medienpräsens ist bestimmt nicht die Schlechteste.

Sonnenfinsternis 2015

 Sonnenfinsternis 2015

 Sonnenfinsternis 2015

Am Freitag, den 20. März kann man ein Naturschauspiel erleben, das nur sehr selten in Deutschland zu sehen ist. Ich hoffe das Wetter spielt mit und ich verpasse den Moment nicht im Büro vor dem Computer.

Die Sonnenfinsternis 2015 findet zwischen 9:30 und 12 Uhr statt und hat ihren Höhepunkt um ca. 10:30 Uhr.

Viel Spaß beim Schauen aber bitte den richtigen Sonnenschutz für die Augen nicht vergessen. .

Martin Mißfeldt von www.sternenforscher.de hat hierzu eine schöne Infografik erstellt. Zum vergröße bitte auf das Bild klicken.

Die Woche KW12
16.03.-22.03.2015

Editieren Ich würde mich über einen Kommentar oder ein Like sehr freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.