KI.KA LIVE – Magie und Fantasie 2009

Bei KI.KA LIVE ist eine Woche lang Zirkusfieber angesagt. Die Moderatoren Tanja und Ben sucht talentierte Nachwuchsakrobaten, Artisten, Jongleure und Zauberer, die sich für eine große Zirkusgala in Dresden qualifizieren können.
Sie präsentieren die besten Newcomer der Zirkuswelt. Die mit dem MDR produzierte Sendung findet im Rahmen des 7. Internationalen Varieté- und Zirkusfestivals statt. Beim großen Finale, das live am 23. April 2009 in Dresden produziert wird, wählen die Zuschauer per TED ihren Favoriten.

20.-23. April täglich 20:00-20:30 Uhr
KI.KA LIVE – Magie und Fantasie 2009
– info Sender –

Die Sparte Magie und Zauberei vertreten 2 Kandidaten.
Der 13. Jahre alte Devin, dessen Vorbilder David Copperfield und Cody Stone sind, und der 16. Jahre alte Marco Weißenberg, der Florian Zimmer, Hans Klock und Ingo Oschmann gut findet.
Beiden wünsche ich Viel Glück.

Die Bewerbungsvideo findet man hier.

Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

2 Antworten auf „KI.KA LIVE – Magie und Fantasie 2009“

  1. Da Googlet man mal nach sich selbst und landet in deinem Blog. Ich wüsste nur zu gern woher du meinen vollen Namen hast. Der KI.KA erwähnt ihn nicht. Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest.

    LG, Marco

    marco.wei@live.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.