Lässt Lance Burton Heidi schweben?

Zählt man 1+1 zusammen, so müsste es demnächst magisch in der Pro7 Fernsehsendung „Germany’s next Topmodel“ zugehen. Wie schon am 5.November in der „Las Vegas Sun“ zu erfahren war, wird Heidi Klum für „Germany’s Next Top Model“ vor Ort sein und gemeinsam mit dem Zauberkünstler Lance Burton etwas Magie in die Castingshow zaubern. Ob und wann das sein wird weiß ich natürlich nicht, aber als Mentalist würde ich sagen – die Mädels sind gerade in Las Vegas und das nicht mehr lange. Für den Fall , daß die Meldungen nicht stimmen habe ich als Entschädigung ein Video von Lance Burton ohne Heidi.

Siehe auch:
InsideMagic.com
ellusionist.com
Fragen, Anregungen, Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen und erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.