Zauber TV-Tipp vom 29.09. – 05.10.2014

Fernsehtipp der Woche

zaubern_tv_tipp_abrabim
Zauberkunst TV-Tipp

Viele werden sich diese Woche auf das lange Wochenende freuen, und wenn das Wetter mitmacht, wird auf der Münchner Wiesen oder dem Cannstatter Wasen die Hölle los sein. Atemlos durch die Nacht – deutsche Einheit du bist vollbracht – Oans, zwoa, drei gsuffa.

Fernsehtipp

Man braucht auch keine Angst zu haben, dass man im Fernsehen etwas verpasst, den in puncto Zauberkunst wird nicht viel neues geboten. Es gib Wiederholungen am Samstag von Dynamo – Magic Impossible aud DMAX und der Wissenschaftssendung X:enius auf ARTE zu sehen. Letztere beschäftigt sich mit der Manipulationsfähigkeit des menschlichen Gehirns.

Das Supertalent

Am letzten Samstag ist die neue Staffel der RTL-Castingshow Das Supertalent gestartet. Die Sendung hat sich nicht sehr verändert und es scheint, dass das Konzept vom letzten Jahr weiterverfolgt wird. Es wurde wohl beschlossen, nur noch die Vollpfosten niederzumachen und die eingekauften Artisten von unqualifizierten Beurteilungen zu verschonen. Definitiv ist es leider einer der wenigen Sendungen im deutschen TV, in der Artisten und Varietékünstler eine Plattform bekommen. Zu sehen war auch der Zauberkünstler Christian Farla aus Holland, der die Jury mit seiner schnellen Show überzeugen konnte.

Fernsehtipp der Woche rund ums Thema Zaubern
vom 29.09. – 05.10.2014

Alle Infos und Sendezeiten findet man unter TV-Tipp

Hab ich einen Termin vergessen oder hast Du eine Sendung gesehen  – dann schreib bitte einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.